UNSER ZIEL: ZUKUNFTSFÄHIGE HANDELS-, HOTEL- UND OFFICE-STANDORTE
Eine Immobilie ist immer so attraktiv wie die inhaltliche Funktion, die sie erfüllt. Aber eben auch so attraktiv wie die Form, die sie bietet. Beides läuft idealerweise Hand in Hand. Veränderter Mieterbesatz, veränderte Lebens- und Freizeitgewohnheiten, veränderter gesellschaftlicher Zeitgeist müssen sich auch in Retail-, Hotel, Office- und Wohnimmobilien widerspiegeln, wenn sie ihren Wert erhalten sollen.
Die Jagdfeld Real Estate nimmt die von ihr betreuten Immobilien aller Assetklassen stets genaustens ins Visier und plant bereits langfristig deren bauliche Weiterentwicklung. Inhalt und Form werden hier zusammen betrachtet: Leasing, Asset- und Propertymanagement sowie Architektur und Technik arbeiten Hand in Hand. Dabei ist die Zielgruppenperspektive immer zentral. Über den Neuromarketing-Ansatz LIMBIC® können wir hier die unterbewussten emotional motivierten Wünsche und Bedürfnisse der Menschen aufgreifen und in darauf aufbauend maßgeschneiderte Revitalisierungen umsetzen.
Für Eigentümer bedeutet das: Werterhalt. Für den Handel bedeutet das: Umsatzerhalt. Für die Kommunen garantiert es Kaufkraftsicherung. Für Kunden heißt das Wohlfühlen. Und für alle gemeinsam – und für jeden aus seiner Perspektive: Freude.
UNSER STATEMENT ZUR NOTWENDIGKEIT VON REFURBISHMENTS:
Lesen Sie hierzu auch den Beitrag des COO der Jagdfeld Real Estate im Shoppingcenterreport 2020:
UNSERE REVITALISATION-ARBEITSBEISPIELE – AUSZUG:
In jüngerer Zeit hat die Jagdfeld Real Estate Revitalisierungskonzepte im Wert von ca. 70 Mio. Euro für die von uns gemanagten Handels-, Office- und Hotelimmobilien umgesetzt, weitere Projekte sind in der Pipeline:
City Galerie Aschaffenburg: Case Study Revitalisation || Projekt-Website
Rathaus-Center Pankow Berlin: Projekt-Website
Forum Köpenick Berlin: Projekt-Website
Fronhofer Office Bonn Bad Godesberg: Projekt-Website
Plaza Frankfurter-Allee Berlin: Projekt-Website
Parkhotel Quellenhof Aachen: Projekt-Website
China Club im Hotel Adlon Berlin: Projekt-Website
KLEINE MASSNAHMEN – GROSSE WIRKUNG:
Auch kleinere Maßnahmen können wirksame Effekte erzielen, wie diese Beispiele zeigen:
Rathaus-Center Pankow Berlin: Case Study Teil-Revitalisation || Projekt-Website
TeckCenter Kirchheim unter Teck: Case Study Teil-Revitalisation || Projekt-Website
Fachmarktzentrum Delitzsch: Case-Study Revitalisation || Projekt-Website