Jagdfeld Real Estate verlängert mit „SHOEART“ im Berliner „Rathaus-Center Pankow“

Der Asset Manager Jagdfeld Real Estate hat jetzt den Schuhhändler Wittstock gewonnen, in dem von ihm gemanagten und gerade erst für rund 15 Mio. EUR erweiterten und modernisierten „Rathaus-Center Pankow“ vorzeitig zu verlängern. Dort unterhält das inhabergeführte Berliner Unternehmen auf etwa 150 m² im Erdgeschoss eine „SHOEART“-Filiale, in der ausschließlich hochwertige Damenschuhe angeboten werden.

Ebenfalls erhalten bleibt den Pankowerinnen und Pankowern die allgemeinmedizinische Praxis MVZ Pankow im 2. Obergeschoss. Sie ist von der Caritas-MVZ Berlin GmbH übernommen worden, die die bekannten Ärztinnen weiterbeschäftigt. Jagdfeld Real Estate konnte jetzt einen neuen Mietvertrag über die etwa 260 m² große Fläche mit der Caritas-Tochtergesellschaft abschließen. Die Versorgungsschwerpunkte liegen im Bereich der Allgemeinen und Inneren Medizin, der Diabetologie und der hausärztlichen Versorgung.

„Das ´Rathaus-Center´ bleibt ein stabiler Anker der Pankower Nahversorgung auch beim Ärzte-Angebot. Das ist insbesondere für alle Patientinnen und Patienten fortgeschrittenen Alters ein gutes Signal, das uns sehr wichtig ist“, freut sich Christoph Stoll, Chief Operating Officer (COO) der Jagdfeld Real Estate.

Das „Rathaus-Center Pankow“

Der Asset Manager Jagdfeld Real Estate hat das „Rathaus-Center Pankow“ 1999 entwickelt und gebaut und managt es seither für einen institutionellen Investor. 2023 wurde es umfassend modernisiert und erweitert. Mit ca. 32.000 m² Fläche und über 80 Geschäften und Büroflächen sowie angebundenem Ärztezentrum ist es das zentrale Einkaufszentrum des größten Berliner Bezirks. Ankermieter sind Kaufland, C&A, MEDIMAX und TK Maxx.

Zur Pressemitteilung

zur News-Übersicht