Ingo Walter, Center Manager, Forum Köpenick

JAGDFELD REAL ESTATE mit Ingo Walter als neuem Centermanager des „FORUM Köpenick“

Ingo Walter ist neuer Centermanager des von „Jagdfeld Real Estate“ gemanagten „FORUM Köpenick“. Der 48jährige, der über zwanzig Jahre Erfahrung im Management von Shoppingcentern verfügt, übernimmt damit die Verantwortung für das größte Einkaufszentrum im Südosten Berlins. „Ich freue mich sehr, dieses Köpenicker Herzstück weiterentwickeln zu dürfen. Es ist bestens aufgestellt und darf dennoch nicht stehenbleiben – so wie unser rot-weißer Nachbar“, freut sich Ingo Walter in Anspielung auf den benachbarten Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin, für dessen Stiftung er zuvor das Fundraising leitete und als Vorstandsmitglied des Wirtschaftsrates ehrenamtlich tätig ist.

Zum „FORUM Köpenick“

Das „FORUM Köpenick“ zählt mit 109 Shops auf über 40.000 m² und mehr als 1250 Parkplätzen zu den größten Einkaufszentren Berlins. Die Dürener „Jagdfeld Real Estate“, die das „FORUM Köpenick“ 1997 konzipiert, errichtet und eröffnet hat, managt das Shoppingcenter von Anbeginn im Auftrag eines institutionellen Investors.

Zur Pressemeldung

zur News-Übersicht