Neueröffnung TEDi Forum Köpenick

DI-Gruppe gewinnt „TEDi“ für ihr Berliner Einkaufszentrum „FORUM Köpenick“

Der Non-Food-Händler hat seine neueste Filiale jetzt im vollkommen neugestalteten Untergeschoss des Berliner Einkaufszentrums eröffnet. Das aus Dortmund stammende Unternehmen, mit dem die DI-Gruppe einen langfristigen Mietvertrag abschließen konnte, bietet mit seinem neuen Ladenkonzept auf insgesamt 940 m² unter anderem auch Kleintierbedarf für Hund, Katze und Co. an, welches damit nach längerer Abstinenz wieder im „FORUM Köpenick“ angeboten wird.
Damit nähern sich Modernisierung und Umbau des Untergeschosses im „FORUM Köpenick“, die etwa € 8 Mio. gekostet haben, ihrem Ende. Denn bereits Ende September wird REWE sein dann ebenfalls vollkommen neu gestaltetes Geschäft auf erheblich erweiterter Fläche (plus 700 m²) von knapp 3.200 m² übernehmen, bevor dann die anderen Etagen in Angriff genommen werden.

Pressemitteilung

zur News-Übersicht