„Quellenhof SPA by BABOR“ eröffnet im Parkhotel Quellenhof Aachen

Das „Parkhotel Quellenhof Aachen“ und die internationale Experten-Hautpflegemarke BABOR führen ab sofort gemeinsam den SPA-Bereich des Hotels. Die Kooperation der beiden Aachener Traditionsunternehmen verspricht luxuriöse Pflegeanwendungen für Gäste und Tagesbesucher.

Auf 900 Quadratmetern Spa- und Wellnessfläche werden Gäste des Quellenhof SPA by BABOR ab sofort verwöhnt. Hautpflege made in Aachen: Die Expertenpflege von BABOR steht für herausragende Wirkung und luxuriöse Texturen, kreiert nach höchsten Nachhaltigkeitsstandards. Im Spa erwarten die Gäste nun exzellente Wohlfühlerlebnisse, sei es bei einer Gesichtsbehandlung, einem HighTech-Hydrafacial, beim Bodyshaping oder einer wohltuenden Massage: Nach einer Hautanalyse stimmen die BABOR-Experten die Behandlung individuell ab, denn die hochwertigen Pflegeprodukte sind auf unterschiedlichste Hautbedürfnisse zugeschnitten.

Neben den Anwendungen können die Gäste im „Quellenhof SPA by BABOR“ auf höchstem Niveau entspannen. Großer Beliebtheit erfreut sich der 130 Quadratmeter große Pool mit asiatischen Designelementen und Lichtwand. Neben Biosauna, finnischer Sauna und Dampfsauna können Besucher an der Health-Bar mit einem erfrischenden Getränk ausspannen. Im Loungebereich lässt sich auf bequemen Liegen zudem Energie tanken.

Parkhotel Quellenhof setzt mit BABOR-Kooperation Modernisierungen fort

„Die BABOR-Angebote passen gut zu unserem Anspruch. Wir freuen uns sehr über den Startschuss der Kooperation mit der Aachener Traditionsmarke und sind sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Hoteldirektor Andreas Wieckenberg.

Das historische Parkhotel Quellenhof geht damit getreu dem Motto „Tradition trifft Moderne“ einen weiteren Schritt voran. Erst im März wurde die dritte Etage „Lieblingsetage“ renoviert. Die öffentlichen Bereiche der Lobby folgten im September 2023. Die Kooperation mit der Luxusmarke BABOR gemeinsam mit dem Betreiber My Medical Spa setzt so erneut ein Zeichen. Das inhabergeführte Hotel unter Leitung von Andreas Wieckenberg positioniert sich so erneut als kompetenter Wirtschaftspartner und innovativer und der Region verbundener Dienstleister.

„Der Quellenhof ist die erste Adresse in Aachen“, so Tim Waller, Co-CEO von BABOR. „Da auch BABOR in Aachen zuhause ist, ist uns diese Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass wir im SPA by BABOR im Quellenhof nun Aachenern und Gästen aus aller Welt besondere Beauty-Erlebnisse anbieten können.“

Zur Pressemitteilung

zur News-Übersicht