Postbank verlängert im Berliner „PLAZA Frankfurter Allee“

Erneuter Vertrauensbeweis für unsere Retail- und Office-Spezialisten: Gleich drei langjährige Mieter haben jetzt im „PLAZA Frankfurter Allee“ ihre Verträge verlängert. Die Deutsche Postbank AG behält ihre Fläche von mehr als 470 m² für mindestens weitere fünf Jahre bis Ende August 2021. Das thailändische Restaurant „Sala Thai Restaurant“ hat vorzeitig verlängert und bedient seine Gäste auf mehr als 640 m² für mindestens drei weitere Jahre bis Ende September 2020. Und der Maschinenbau-Exporteur Textima hat für seine fast 600 m² Bürofläche, ebenfalls vor der Zeit, für weitere fünf Jahre bis Ende August 2022 unterschrieben.

Damit ist das Büro- und Geschäftshaus im Berliner Szene-Stadtteil Friedrichshain zu 99% vermietet. Auf mehr als 42.000 Quadratmetern sind zahlreiche Dienstleister, Einzelhändler und ein Hotel beheimatet. Die Immobilie wurde bereits 1996 im Auftrag eines institutionellen Investors von uns initiiert, entwickelt und erstellt, so dass wir auf nunmehr 20 Jahre erfolgreiches Management zurückblicken können.

» zur Pressemitteilung

» weitere Veröffentlichungen

zur News-Übersicht