Jagdfeld Real Estate verstärkt sich mit Stefan Schulz als neuem Head of Technical Property Management East

Jagdfeld Real Estate verstärkt sich jetzt mit Stefan Schulz als neuem Head of Technical Property Management East, der heute seine Arbeit bei dem Dürener Asset Manager aufnimmt. Der Diplom-Ingenieur verantwortet von Berlin aus das technische Objektmanagement aller Shoppingcenter, Bürohäuser und Mixed-Use-Gebäude der Jagdfeld Real Estate in Berlin und den neuen Ländern. Der 58jährige, der auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft blicken kann, kommt von BNP Paribas Real Estate, wo er seit 2018 vergleichbare Aufgaben in leitender Funktion wahrnahm.

„Wir freuen uns nicht nur über die profunde Expertise von Stefan Schulz, sondern auch über seine Qualifikation als zertifizierter Energieberater ´European Energy Manager EUREM´. Er hat sich bereits früh mit nachhaltigen Energielösungen und systematischen Energieoptimierungen auseinandergesetzt und wird uns hier sicher weitere Impulse geben können“, erklärt Christoph Stoll, COO der Jagdfeld Real Estate.

Zur Pressemeldung

zur News-Übersicht