Jagdfeld Real Estate verlängert mit „New Yorker“ und „H&M“ im Berliner „FORUM Köpenick“

Asset Manager Jagdfeld Real Estate hat jetzt mit „New Yorker“ und „H&M“ in seinem Berliner Einkaufszentrum „FORUM Köpenick“ verlängern können. Die inhabergeführte Braunschweiger Modemarke betreibt seine Filiale auf 650m² im Erdgeschoss, wo auch der schwedische Mode-Multi beheimatet ist und sein breitgefächertes Angebot auf 2.572m² präsentiert.

„Die erneute Verlängerung der Mietverträge dieser innovativen Player unterstreicht einmal mehr die Attraktivität unseres ´FORUM Köpenick´, das nun weiterhin fast voll vermietet ist“, freut sich Marius Lorenz, Head of Leasing der Jagdfeld Real Estate.

Zum „FORUM Köpenick“

Das „FORUM Köpenick“ ist der unangefochtene Einkaufsmagnet im Südosten der Hauptstadt. Mit 109 Shops auf über 40.000 m² zählt es zu den größten Einkaufszentren Berlins, das für seine Kundschaft über 1250 Parkplätze bereithält. Der Dürener Asset Manager „Jagdfeld Real Estate“, der das „FORUM Köpenick“ 1997 konzipiert, errichtet und eröffnet hat, managt das Shoppingcenter von Anbeginn im Auftrag eines institutionellen Investors.

Zur Pressemitteilung

zur News-Übersicht