JAGDFELD REAL ESTATE gewinnt IKEA Studio für „FORUM Köpenick“

Düren/ Berlin, den 07.11.2022. „Hej!“ heißt es bald auch in Köpenick, denn Jagdfeld Real Estate ist es gelungen, IKEA für ihr „FORUM Köpenick“ zu gewinnen. Im größten Einkaufszentrum im Südosten Berlins wird das schwedische Einrichtungsunternehmen ein neues Planungsstudio eröffnen. Deutschlandweit gibt es bislang erst drei weitere.

Jagdfeld Real Estate wird dafür auf knapp 400 m² im 1. Obergeschoss ein komplett neues Ladengeschäft einrichten, in dem IKEA Planungsstudio, Bestellcenter und Showroom vereinen wird. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2023 geplant.

„Wir freuen uns, dass IKEA sein vielbeachtetes zukunftsweisendes Konzept im ´FORUM Köpenick´ etabliert. Das ist ein klares Statement für unser Haus und unsere Arbeit, dass ein Einkaufszentrum auch nach 25 Jahren vital und auf der Höhe der Zeit sein kann“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der Jagdfeld Real Estate.

Mit dem IKEA-Planungsstudio schließt Jagdfeld Real Estate die Neuordnung und Angebotserweiterung des vorderen Bereichs des 1. Obergeschosses im „FORUM Köpenick“ ab, zu der auch die neuen Mieter „Intersport“, „Pace Sneaker“ und das Eiscafé „esila eis“ gehören.

Zur Pressemeldung

zur News-Übersicht