Teck Center

Asset Manager Jagdfeld Real Estate bindet „Woolworth“ erneut langfristig an das „Teck-Center“

Traditionsreiche Kaufhauskette bereits seit 45 (!) Jahren am selben Standort.

Jagdfeld Real Estate hat jetzt „Woolworth“ für eine abermalige langfristige Verlängerung in dem von ihm gemanagten „Teck-Center“ in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg) gewonnen. Die Dürener Retail-Spezialisten konnten mit dem Traditionsunternehmen einen langfristigen Mietvertrag über 2184 m² abschließen. Die Kaufhauskette wird nun zunächst im August 2023 ihr neuestes Ladenkonzept mitsamt u.a. neuer energiesparender LED-Beleuchtung, Musiksystem und WC-Anlagen umsetzen, bevor sie das Geschäft im September 2023 wiedereröffnen wird.

Woolworth - Teck-Center

„´Woolworth´ ist bereits seit Eröffnung 1978 Mieter des ´Teck-Centers´ und hat sich nach zahlreichen Verlängerungen zuvor auch 45 Jahre später erneut für unser Center entschieden. Das ist eine beispiellose Erfolgsgeschichte, wie es sie in Zeiten stürmischen Wandels im Handel kaum mehr gibt“, freut sich Michael Bünnagel, Head of Center- and Propertymanagement der „Jagdfeld Real Estate“.

„Woolworth“ betreibt derzeit bundesweit mehr als 550 Kaufhäuser mit einem vielfältigen Sortiment an Waren des täglichen Bedarfs. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushalts- über Elektro-, Drogerie- und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung.

Das „Teck-Center“

Das „Teck-Center“ ist ein 11.000 m² großes Einkaufszentrum inmitten der Kreisstadt Kirchheim unter Teck in der Metropolregion Stuttgart. Knapp 24 Einzelhändler und Filialisten sowie Gastronomen und Arztpraxen bieten dort vielfältige Waren und Dienstleistungen an. „Jagdfeld Real Estate“ managt das „Teck-Center“ für einen institutionellen Investor bereits seit seiner Errichtung 1978.

Zur Pressemitteilung

zur News-Übersicht