IKEA Planning Studio

Jagdfeld Real Estate begrüßt IKEA im „FORUM Köpenick“ in Berlin

Das deutschlandweit erst fünfte IKEA Planungsstudio eröffnet jetzt im Berliner „FORUM Köpenick“. In dem von „Jagdfeld Real Estate“ gemanagten Shoppingcenter hat das schwedische Einrichtungsunternehmen im 1. Obergeschoss ein komplett neues Ladengeschäft ausgestattet.

Von den knapp 400 m² Mietfläche entfallen 264 m² auf die Ausstellungsfläche, auf der IKEA Beratung, Bestellservice und Showroom vereint. Hauptsortiment sind Küchen, Schranksysteme und Wohnzimmereinrichtungen, wobei auch eine vollständige Wohnungseinrichtung geplant werden kann. Die professionellen Einrichtungsexperten helfen überdies Firmenkunden bei Büro-, Gastronomie- und Hotellerielösungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wir freuen uns, dass IKEA sein vielbeachtetes zukunftsweisendes Konzept im ´FORUM Köpenick´ etabliert. Das zeigt einmal mehr die Strahlkraft vitaler Einkaufszentren“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der Jagdfeld Real Estate.

Zum „FORUM Köpenick“

Das „FORUM Köpenick“ ist der unangefochtene Einkaufsmagnet im Südosten der Hauptstadt. Mit 109 Shops auf über 40.000 m² zählt es zu den größten Einkaufszentren Berlins, das für seine Kundschaft über 1250 Parkplätze bereithält. Die Dürener „Jagdfeld Real Estate“, die das „FORUM Köpenick“ 1997 konzipiert, errichtet und eröffnet hat, managt das Shoppingcenter von Anbeginn im Auftrag eines institutionellen Investors.

Zur Pressemitteilung

zur News-Übersicht