Wer wir sind
Die Jagdfeld Real Estate entwickelt, realisiert und managt seit fast 40 Jahren erfolgreich Einzelhandels-, Büro-, Hotel- und Wohnimmobilien. Aktuell betreuen wir mit unserem hochmotivierten Team Immobilien im Wert von über 2,5 Mrd. Euro. Unsere über 200 Spezialisten vereinen Erfahrung und Kompetenz mit Flexibilität und Enthusiasmus.
Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das allein in den letzten zwei Jahren über 50 neue Mitarbeiter eingestellt hat. Damit sind wir auf dem besten Weg zum vollintegrierten Immobilien-Dienstleister, der die Quartiersentwicklung von morgen konzipiert und mitbestimmt, wie die Zukunft aussehen wird. Werden auch Sie Teil dieser Entwicklung!
Sie sehen Ihre Zukunft in einem zielstrebigen Familienunternehmen, in dem menschliche Werte eine wichtige Rolle spielen? Sie suchen eine zukunftsorientierte Herausforderung und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt bei uns – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – als technischer Objektleiter (w/m/d) Facility Management für unsere Objekte der Regionen Torgau und Riesa!
Ihre Aufgaben
- Zentraler Ansprechpartner des Eigentümers der Immobilien
- Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Instandhaltungs- und Instand-setzungsmaßnahmen zur Werterhaltung der Immobilien in Ihrer Region.
- Steuerung und Überwachung des infrastrukturellen und technischen Facility Managements (wie u. a. Leistungssteuerung, Leistungsüberwachung der Dienstleister, Einhaltung von behördlichen Auflagen und Vorschriften).
- Enge Zusammenarbeit im Team mit dem Centermanager
- Planung, Umsetzung und Überwachung von gebäude- und anlagenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Im Rahmen der Gesamtabwicklung die Ausschreibung, Überwachung, Abnahme sowie Rechnungsprüfung der jeweiligen Maßnahmen.
- Erstellen, Umsetzen und Abrechnen der Jahresbudgets.
- Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei der Nebenkostenabrechnung
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Meister / Techniker (w/m/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), im Facility Management oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Koordination technischer und infrastruktureller Dienstleistungen sowie in der Objektleitung- und betreuung
- Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich.
- Eigenständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise.
- Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office).
- Gute Umgangsformen als Vertreter (w/m/d) des Eigentümers in der Kommunikation mit unseren Mietern und deren Umfeld sind für Sie selbstverständlich.
- Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen in der Region
Ihre Vorteile
- Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz.
- Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem schnell wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen.
- Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.
- Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot.
- Die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenaktivitäten (z. B. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier).
Standort
Dienstsitze (Regionen):
Riesapark,
Riesapark 2,
01587 Riesa, Deutschland
PEP Torgau,
Außenring 1,
04860 Torgau, Deutschland