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Technischer Objektbetreuer Facility Management (m/w/d)

Wer wir sind

Die Jagdfeld Real Estate ist als einer von sechs Unternehmensbereichen Teil der Jagdfeld Gruppe. Deren breite Immobilien-Expertise umfasst über 45 Jahre Markterfahrung, in denen sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotel-Immobilien finanziert, entwickelt, realisiert und managt.

Mehr als 800 Objekte mit einem Volumen von über fünf Milliarden Euro wurden bisher realisiert, revitalisiert und verwaltet. Dazu gehören u.a. namhafte Objekte wie das Hotel Adlon Berlin, die Privaten Residenzen Heiligendamm und der China Club Berlin. Aktuell betreuen in der Gruppe ca. 500 Spezialisten Immobilien im Wert von ca. 3 Mrd. EUR auf einer Gesamtfläche von etwa 704.000 m².

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen, in dem Freude die zentrale Rolle spielt. Denn alles, was mit Freude getan wird, wird sehr gut und kreiert seinerseits Freude. Mit dieser Haltung konzipieren, realisieren und managen wir als vollintegriertes Immobilienunternehmen die Quartiere von Morgen. Werden auch Sie Teil dieser Entwicklung!

Bewerben Sie sich, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, als

Technischer Objektbetreuer Facility Management (m/w/d)

mit Dienstsitz im Plaza Frankfurter Allee in Berlin.  


Ihre Aufgaben

  • Technische Betreuung hochwertiger Gewerbeimmobilien
  • Planung und Begleitung von Baumaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Vermietungsabteilung
  • Koordination/Abwicklung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Ausschreibung, Überwachung, Abnahme sowie Rechnungsprüfung der jeweiligen Maßnahmen
  • Steuerung und Überwachung des infrastrukturellen und technischen Facility Manage­ment (Leistungssteuerung, Leistungsüberwachung der Dienstleister, Einhaltung von behördlichen Auflagen und Vorschriften)
  • Erstellung, Bearbeitung und Abrechnung der Jahresbudgets
  • Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei der Nebenkostenabrechnung
  • Die zu betreuenden Objekte befinden sich überwiegend in Berlin
  • Dienstreisen innerhalb Deutschlands können gelegentlich anfallen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Facility Management und im Betreiben/Betreuen hochwertiger Gewerbeobjekte
  • Idealerweise ein Studium im Bereich Bau / Facility Management oder eine Ausbildung zum/zur Techniker/in bzw. Meister/in im Bereich Bau, Gebäude- und Betriebstechnik
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise
  • Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Als nach außen hin auftretende/r Vertreter/in des Eigentümers erwarten wir entsprechende Umgangsformen in der Kommunikation mit unseren Mietern und deren Umfeld

Ihre Vorteile

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem schnell wachsenden, mittelständischen
    Familienunternehmen
  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
  • Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in der Plaza Frankfurter Allee in Berlin
  • Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot