DI-Gruppe-Stellenanzeigen

Marketing Manager/in (m/w/d) B2C/B2B

Wer wir sind

Die Jagdfeld Real Estate entwickelt, realisiert und managt seit fast 40 Jahren erfolgreich Einzelhandels-, Büro-, Hotel- und Wohnimmobilien. Aktuell betreuen wir mit unserem hochmotivierten Team Immobilien im Wert von über 2,5 Mrd. Euro. Unsere über 200 Spezialisten vereinen Erfahrung und Kompetenz mit Flexibilität und Enthusiasmus.

Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das allein in den letzten zwei Jahren über 50 neue Mitarbeiter sowie Auszubildende und Werksstudenten eingestellt hat. Damit sind wir auf dem besten Weg zum vollintegrierten Immobilien-Dienstleister, der die Quartiersentwicklung von Morgen konzipiert und realisiert. Werden auch Sie Teil dieser Entwicklung!

Sie sehen Ihre Zukunft in einem zielstrebigen Familienunternehmen, in dem menschliche Werte eine wichtige Rolle spielen? Sie suchen eine zukunftsorientierte Herausforderung und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt bei uns – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – als Marketing Manager/in (m/w/d)!


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Marketingleitung bei der Erstellung von Marketingstrategien sowie
  • Positionierungen für Immobilien-Projekte während des gesamten Lebenszyklus (Entwicklungs-, Refurbishment- oder Verwaltungsphase).
  • Organisation und Realisierung sämtlicher Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für diverse
  • Zielgruppen (z. B. Investoren, Mietpartner, Centerkunden).
  • Redaktionelle Bearbeitung sowie Erstellung von Texten für Broschüren, Flyer und Präsentationen.
  • Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media-Präsenzen.
  • Redaktionelle Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung von Newslettern und
  • Contentpflege der Websites der Jagdfeld Real Estate und der von uns betreuten Immobilien-Projekte.
  • Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Mall-Events, Veranstaltungen und Fachmessen.
  • Pressearbeit auf Jagdfeld Real Estate Corporate-Ebene und für unsere Immobilienprojekte.
  • Budgetplanung.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im Handelsmarketing oder im Immobilienmarketing, idealerweise in einem Shoppingcenter.
  • Eine hohe Affinität zu den Sozialen Medien (Mobile First).
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. • Kreativität und Kommunikationsstärke mit analytisch-konzeptionellem Denkvermögen.
  • Neugierde für innovative Marketingkampagnen im Handel und in der Immobilienbranche.
  • Ein gutes Gespür für Gestaltung und Kosten.
  • Einen sicheren Umgang mit der Office-Software und gute Kenntnisse in WordPress.

Ihre Vorteile

  • Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem schnell wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen.
  • Der Standort Düren ist verkehrstechnisch ideal zwischen Köln und Aachen gelegen und in ca. 30 Min. per Individualverkehr / ÖPNV zu erreichen.
  • Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz.
  • Ein angenehmes Büroklima mit Getränke-Flatrate, Bio-Obst, eigenem Garten und perfekter Citylage für relaxte Mittagspausen.
  • Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot.
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenaktivitäten (z.B. wöchentliche Yoga- und Rückenkurse, B2Run, Betriebsausflüge oder Weihnachtsfeier).

Standort

Jagdfeld Real Estate
Kölnstraße 89
52351 Düren, Deutschland


PDF Download